|
// 05.03.2019
|
Leder - Allgemein
| Schuhe dehnen |
Autor: Angelika (217.14.165.---)
Datum: 06.04.26 18:31
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, welchen Wirkstoff Mittel wie SHOE-EZE oder "Stretch" enthalten, mit deren Hilfe man zu enge Lederschuhe dehnen kann. Mein Schuhmacher hat mir SHOE-EZE verkauft und etwas wie "Weichmacher" 
gemurmelt. Es steht aber nichts drauf, auch im Internet habe ich nichts zu den Inhaltsstoffen gefunden.
Danke im Voraus für eure Antwort!
Angelika
|
|
| Re: Schuhe dehnen |
Autor: Harry Wagner (---.dip0.t-ipconnect.de)
Keine Ahnung was das sein könnte, frag doch einfach mal bei Collonil nach, was für ein Wirkstoff das Stretch enthält.
Vielleicht ist es Rizinusöl (hab ich mal vvor langer Zeit gehört, KEINE GARANTIE!)
Gruß
Harry
|
|
Autor: Ralf Schüller (81.173.151.---)
Hallo Angelika,
durch Zufall lasen wir ihre Frage im Forum. Wir sind der Importeur von Shoe-Eze
für Deutschland. Hauptbestandteile von Shoe-Eze sind Isopropanol (Alkohol) und
destilliertes Wasser.
Mit freundlichen Grüßen
SARA MEDIA SERVICE GmbH
Ralf Schüller
|
|
Autor: christine novak ()
Guten Morgen!
Entschuldigen Sie mich auf diese Weise, dies zu teilen.
Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an eine Person spenden möchte, die an Gott glaubt ????????.
Anscheinend leide ich an Hirntumor, der sich im Endstadium befindet, mein behandelnder Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage aufgrund meines verschlechterten Gesundheitszustands gezählt sind. Ich plane eine
Spende meines gesamten Vermögens, weil ich eine Summe von 513.000 Euro auf meinem Konto habe und diese nicht auf der Bank lassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, können Sie mich per E-Mail kontaktieren: christinenovak444@gmail.com
um mehr Grund für meine Spende zu haben.
E-Mail: christinenovak444@gmail.com
Bitte kontaktieren Sie mich bald, denn meine Tage sind gezählt.
Vielen Dank und Gott segne dich.
Amen????
|
|
|