Leder - Allgemein
 Ledercouch neu beziehen?
Autor: Robert Kühn (212.204.57.---)
Datum:   06.04.26 17:12

Ich habe eine ganz Schicke Ledercouch 2 Sitzer und einen Ledersessel die bis vor einen Monat noch heile waren leider habe ich ein Katze in obhut genommen und die hat fatale Spuren mit ihren Krallen hinterlassen nun will ich diese Couch auf jeden fall behalten. kann man Sie neu beziehen wenn ja wie teuer wird so etwas??

Re: Ledercouch neu beziehen?
Autor: Harry Wagner (172.177.134.---)

Hallo Robert,

man mußnicht unbedingt neu bezoehen, das hängt davon ab wie schlimm die Katzenspuren sind, schicke mal einige Fotos von den schlimmsten Stellen.

Gruß

Harry

Autor: Angelika Gust (80.134.140.---)

Hallo Harry,
auch ich wäre an einer Info bezügl. reparieren interessiert, da auch unser Ledersofa einige Kratzspuren zeigt
Freue mich auf eine Antwort
Angelika

Autor: Harry Wagner (80.129.47.---)

Hi Angelika,

da kann man je nach Schwere der Beschädigung auch selbst was machen. Hier meine email: richardsback@aol.com, bitte Fotos der Beschädingungen schicken, damit man abschätzen kann, was passiert ist.

Gruß

Harry

Re:
Autor: Weiping Qin ()

Guten Tag euch allen,
Sind Sie verschuldet? Wurde Ihnen ein Kredit von Banken oder privaten Kreditunternehmen verweigert? Oder benötigen Sie einen Kredit, um Rechnungen zu begleichen? Für alle Ihre Projekte, unabhängig von Ihren Umständen Wer brauche ich einen Kredit mit einem niedrigen Zinssatz von 3%? Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen. Senden Sie uns eine E-Mail: qinweiping85@gmail.com WhatsApp-Kontakt: +14802455479

Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.