|
// 05.03.2019
|
Leder : Kauf
| Unterschiedliches Leder kaufen |
Autor: Angelina Herzog (---.hsi2.kabelbw.de)
Datum: 06.04.26 00:11
Hallo Zusammen,
ich bin interessiert am Kauf von dünnem, weichem Leder in unterschiedlichen Farben und Arten. Mit Prägung (Kroko, Schlange), glatt, metallisch (gold und silber), und Lack, auch gerne Neon.
Hier im Lederhaus scheint es einiges davon zu geben jedoch nur bei großer Mengenabnahme.
Ich hatte auch bereits ein paar Händler kontaktiert aber die antworten nicht.
Verstehe nicht weshalb das alles so schwer sein kann einfach unterschiedliches Leder zu kaufen. Verstehe heutzutage auch nicht weshalb man nicht einmal antworten kann wenn man direkt anfragt.
Langsam weiß ich nicht wo ich ansonsten anfragen soll....
Für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.
LG
Angelina
|
|
| Re: Unterschiedliches Leder kaufen |
Autor: Marion Kirmaier (---.dip.t-dialin.net)
Liebe Angelina,
hiermit möchte ich mich herzlich bedanken für die Anfrage - gerne lasse ich Ihnen Muster zukommen unserer verschiedenen Möbelleder und Kunstleder. Bitte füllen Sie die Kundenanmeldung aus, damit ich Ihre Daten habe. Auch einen Gewerbenachweis sollten Sie uns zukommen lassen, damit ich Sie evtl. als Wiederverkäufer anlegen kann.
Allerdings gibt es auch bei uns keine "kleinen" Stücke Leder, sondern immer nur halbe oder ganze Häute. Alles andere würde die Dinge doch sehr verteuern, wäre unwirtschafltlich für alle Beteiligten. Bei uns im Shop haben wir einen Posten Leder, die per KG abgerechnet werden, hier sind auch kleinere Stücke dabei. Diese kann ich aber nicht im Internet anbieten, da es Einzelstücke sind.
Stöbern Sie doch mal bei uns im Shop - wir haben viele neue Gürtelschnallen im Angebot - und schicken mir mit der Kundenanmeldung eine Aufstellung, welche Leder sie gerne bemustert haben möchten. Das komplette Angebot sieht man auch auf unseren Musterkarten, die man auch über den Shop bestellen kann.
Ich hoffe, Ihnen hiermit eine erste Übersicht gegeben zu haben.
Marion Kirmaier
Lederhaus Vertrieb
|
|
| Re: Unterschiedliches Leder kaufen |
Autor: Angelina Herzog (---.hsi2.kabelbw.de)
Hallo Marion,
Danke für Ihre Antwort.
Auf Ihrer Website hab ich einiges entdeckt was mir zusagt jedoch immer diese extremen Mengen die mich hindern zu kaufen.
Ich befinde mich noch in einer Testphase wo ich durch probieren möchte demnach würde mir je 1m durchaus erstmal reichen.
Wenn ich bei Ihnen z.B 1m Lackleder kaufen möchte geht das nicht weil ich dann gleich 6m abnehmen muß.
Aber ich melde mich bei Ihnen mal an und schreib Ihnen was mich interessiert.....vielleicht können Sie mir ja doch weiter helfen ;-)
Landen alle Anmeldungen automatisch bei Ihnen? Oder kann ich Sie direkt anschreiben?
Viele Grüße
|
|
|