Leder : Kauf
 Vorstecheisen
Autor: Andre Fischer (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   05.04.26 21:23

Servus,

ich suche solche "Vorstecheisen"

http://de.aliexpress.com/item/One-Set-of-Four-Leathercraft-Tools-pro-line-pre-stitching-Diamond-chisel-DIY/1513868629.html?isOrigTitle=true

die könnte ich ja auch nehmen aber aus China und dann kommen die Teile nicht an oder ich darf wieder zum Zoll rennen weil sie denken das ich Terrorist bin, nein danke. Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit so ein set zubekommen?
Ich habe gesucht wie ein bunter Hund, leider weiß ich auch nicht ob das Teil ein Namen hat oder tatsächlich Vorstecheisen heißt.

Re: Vorstecheisen
Autor: Marion Kirmaier (---.dip0.t-ipconnect.de)

Hallo Herr Fischer,

unsere Vorlocheisen finden Sie hier:

http://www.lederhaus.de/lederwerkzeug/lochzange.php

oder - wenn Sie bei Tandy nachschauen - diese Artikel können wir alle für Sie mitbestellen.

Schöne Grüße

Marion Kirmaier
Lederhaus Vertrieb

Autor: uwe hinrichs (---.dip0.t-ipconnect.de)

Hallo Andre`,
nach soviel Sucherei, markiere mit Prickrad, nimm einen entsprechend angeschliffenen Schraubendreher und schlitze freihändig.
Oder erstelle ein Schlitzwerkzeug für die Spindelpresse.
Falls du sowas fertig brauchst, -zu kaufen, bitte melden

Autor: Philipp Philipp Wartenberg (---.dynamic.kabel-deutschland.de)

Hallo,

apropo Spindelpresse, da hab ich mir erst eine bei Ebay ersteigert. Plan ist damit nicht nur Nieten, Ösen und Knöpfe einzusetzen, sondern auch die Nahtlöcher vorzustechen. Kann mir bitte jemand helfen, ob es dafür entsprechende Werkzeug gibt? Habe das hier gefunden: https://www.tandyleather.eu/en/product/diamond-hole-chisel-set
würde ich einfach hernehmen, weiß aber nicht, ob das Gewinde in die Presse passt. Angeblich hat die Presse oberseitig ein M6 Gewinde, weiß ich aber noch nicht genau, weil ich die Presse noch nicht habe. Kennt das o.g. Produkt jemand? Oder weiß jemand eine Alternative, die direkt für Spindelpressen gedacht ist?

Freue mich auf Antworten! Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Philipp

Autor: Lederhaus (---.dip0.t-ipconnect.de)

Hallo Philipp,

das Chisel-set haben wir auch hier bei uns im Lederhaus. Leider noch nicht im Internet-Shop.

Bitte melde dich dringend, wenn du eines haben möchtest.

In die Drehspindel wird es nicht gehen, auch das von Tandy nicht. Es ist ein Handschlag dabei.

Tandy-Produkt, wenn gewünscht, können wir aber auch bei der nächsten Sammelbestellung mit bestellen für Sie.

Oder einfach mal anrufen bei mir: 0203/5188600

Viele Grüße

Marion

Lederhaus Giese GmbH
Vertrieb

Autor: Novak ()

Guten Morgen!
Entschuldigen Sie mich auf diese Weise, dies zu teilen.
Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an eine Person spenden möchte, die an Gott glaubt ????????.
Anscheinend leide ich an Hirntumor, der sich im Endstadium befindet, mein behandelnder Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage aufgrund meines verschlechterten Gesundheitszustands gezählt sind. Ich plane eine
Spende meines gesamten Vermögens, weil ich eine Summe von 513.000 Euro auf meinem Konto habe und diese nicht auf der Bank lassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, können Sie mich per E-Mail kontaktieren: christinenovak444@gmail.com
um mehr Grund für meine Spende zu haben.

E-Mail: christinenovak444@gmail.com

Bitte kontaktieren Sie mich bald, denn meine Tage sind gezählt.

Vielen Dank und Gott segne dich.
Amen????

Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.