|
// 05.03.2019
|
Leder - Allgemein
| Schwarze Hose hat auf weißer Kunstledercouch abgefärbt. Hilfe!! |
Autor: winni pups (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 06.04.26 11:38
Hallo
Hab ein ganz großes Problem. Eine schwarze Hose hat unsere weiße Kunstledercouch eingefärbt. Und an einer anderen Stelle haben wir noch einen Kullistrich, wie bekommt man so was weg? Bin am verzweifeln, das Teil ist fast neu!
|
|
| Re: Schwarze Hose hat auf weißer Kunstledercouch abgefärbt. Hilfe!! |
Autor: steve hwo (---.t.pppool.de)
..dem Kullistrich ist vorsichtig mit einem spitzen Radiergummi beizukommen.
...für die schwarze Hose bzw. das weiße Kunstleder sehe ich wenig Möglichkeiten...
vielleicht hilft noch Reklamieren, da sowas normalerweise nicht passieren dürfte!
gruß
steve hwo
|
|
Autor: steve hwo (---.t.pppool.de)
Kullistrich geht unter Umständen mit einem spitzen Radiergummi weg - vorsichtig probieren!!!
Die Auswirkung der schwarzen Hose ist da wohl ein größeres Problem...
|
|
Autor: LadyKarinDDF * (---.pools.arcor-ip.net)
Wie waers mit leichtem Verduenner? Kunstleder ist doch "Plaste"! Verduennter Alkohol koennte helfen, natuerlich geht ganz wenig von der Oberflaeche ab mit der schwarzen Farbe - also erst an verdeckter Stelle testen, welcher sich eignet! Ich wuesste aber nicht, was dagegen spraeche, mit schnellen Strichen und anschließendem Abwischen/Trockenreiben des Verduenners das malheur zu entfernen.
Erfolg wuenscht,
LK
|
|
Autor: Harry Wagner (---.proxy.aol.com)
Hi,
mit normalen Mitteln kommt man da nicht weiter. Aber es gibt bei Glattleder eine Möglichkeit, maile mir mal ein Bildchen vom Schaden unter lederwagnr@aol.com
Gruß
Harr y
|
|
|