|
// 05.03.2019
|
Leder : Kauf
| Hilf doch einer dem Anfänger ;) |
Autor: Martin Umgeher (---.liwest.at)
Datum: 06.04.26 01:25
Hallo!
Wie die Überschrift schon verrät bin ich, was die Verarbeitung von Leder angeht, noch ein blutiger Anfänger. Daher weiß ich dementsprechend auch noch zu wenig über den Einkauf davon. Da ich nun meine ersten Probe-Stücke nahezu fertig habe, möchte ich mich mir natürlich genug Material für zukünftige Projekte zulegen.
Angestrebte Projekte sind unter anderem Geldbörsen, Handtaschen und Messerscheiden.
Dazu sollte das Leder Glatt und möglichst in den Farben Natur, Schwarz und evtl auch in Rot verfügbar sein.
Könnten Sie mir die passenden Leder empfehlen, die mich für oben gennante Projekte rüsten?
Vielen Dank im Vorraus. 
|
|
| Re: Hilf doch einer dem Anfänger ;) |
Autor: Lederhaus (---.dip0.t-ipconnect.de)
Hallo Herr Umgeher,
bitte schicken Sie mir Ihre Kontaktdaten - sie bekommen dann umgehend Muster.
Schöne Grüße
Marion Kirmaier
Lederhaus Vertrieb
|
|
| Re: Hilf doch einer dem Anfänger ;) |
Autor: Novak ()
Guten Morgen!
Entschuldigen Sie mich auf diese Weise, dies zu teilen.
Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an eine Person spenden möchte, die an Gott glaubt ????????.
Anscheinend leide ich an Hirntumor, der sich im Endstadium befindet, mein behandelnder Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage aufgrund meines verschlechterten Gesundheitszustands gezählt sind. Ich plane eine
Spende meines gesamten Vermögens, weil ich eine Summe von 513.000 Euro auf meinem Konto habe und diese nicht auf der Bank lassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, können Sie mich per E-Mail kontaktieren: christinenovak444@gmail.com
um mehr Grund für meine Spende zu haben.
E-Mail: christinenovak444@gmail.com
Bitte kontaktieren Sie mich bald, denn meine Tage sind gezählt.
Vielen Dank und Gott segne dich.
Amen????
|
|
|