Leder - Allgemein
 Tipps zum Anbringen von Beschlägen gesucht
Autor: Bernd Knobloch (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   06.04.26 19:13

Hallihallo,

ich habe mir Beschläge bestellt (siehe Bild). Diese sind offenbar aus einem Spritzgussmaterial und demensprechend Spröde.

Gibt es einen Kniff, wie man verhindern kann, dass diese bereits beim Aufnieten zerspringen?

 Re: Tipps zum Anbringen von Beschlägen gesucht
Autor: Jochen (---.satama.de)
Datum:   06.04.26 19:13

Der einzige Kniff, den ich kenne, ist, dass man mit dem Hammer genau senkrecht und nur in der Mitte auf den Beschlag schlägt, dann geht es.

 Re: Tipps zum Anbringen von Beschlägen gesucht
Autor: christine novak ()
Datum:   06.04.26 19:13

Guten Morgen!
Entschuldigen Sie mich auf diese Weise, dies zu teilen.
Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an eine Person spenden möchte, die an Gott glaubt ????????.
Anscheinend leide ich an Hirntumor, der sich im Endstadium befindet, mein behandelnder Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage aufgrund meines verschlechterten Gesundheitszustands gezählt sind. Ich plane eine
Spende meines gesamten Vermögens, weil ich eine Summe von 513.000 Euro auf meinem Konto habe und diese nicht auf der Bank lassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, können Sie mich per E-Mail kontaktieren: christinenovak444@gmail.com
um mehr Grund fĂĽr meine Spende zu haben.

E-Mail: christinenovak444@gmail.com

Bitte kontaktieren Sie mich bald, denn meine Tage sind gezählt.

Vielen Dank und Gott segne dich.
Amen????


 Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.