|
// 05.03.2019
|
Leder - Mittelalter - Hobby
| Brauche Hilfe "Punzieren u.Schnitt" |
Autor: Hoffi (80.143.191.---)
Datum: 06.04.26 00:26
Fange grade das punzieren/schneiden (Werkzeuge sind vorhanden)an und suche jemanden der mir eventuell im raum Moers / Duisburg /Krefeld mal son paar Sachen zeigt und erklärt ,leider gibt es ja kaum Literatur in Deutsch über dieses Gebiet .
Also, Aufruf an alle die mir weiterhelfen können und bereit sind ihr Wissen mit mir zu teilen -mailt mir bitte und lasst nen Neueinsteiger nicht dumm sterben ;-)
Gruß an alle die dieses lesen 
Hoffi
|
|
| Re: Brauche Hilfe "Punzieren u.Schnitt" |
Autor: Dieter Brändli (80.185.227.---)
Hallo
bin zwar etwas weiter weg aber du kannst in meine Hompage schauen,ansonsten helfe ich dir gerne es gibt bei mir ein Buch und eine Broschüre über Punzieren.
Melde dich einfach
Gruß Dieter
|
|
Autor: marion (217.248.40.---)
hallo,
ich würde gerne auch einen blick auf deine website bezüglich leder punzieren werfen, würdest du mir die adresse nennen?
gruß marion
|
|
Autor: Franziska (193.170.183.---)
Hallo Dieter!
Könntest du mir auch deine Webadresse bzw. Literaturtipps
zukommen lassen?
MFG Franziska
|
|
| Re: Brauche Hilfe |
Autor: Thomas Seitz (84.167.130.---)
Hallo,
kannst du mir deine Webseite nennen ich würde gerne erlernen wie man Leder punziert.
Gruß Thomas
|
|
Autor: Michael (84.161.185.---)
Hallöle Dieter,
Ich habe gerade gelesen, daß Du eventuell Literaturvorschläge weiter gibst.Finde ich echt klasse !!!
Würde Dein Angebot gerne nutzen, da ich selbst frischling ind diesem Bereich bin und hoffe so mehr schon im Vorfeld zu erfahren.
Ich möchte mir eigene Motorradkoffer entwerfen und dann eben noch besonders verschönern, durch punzieren eben.
Würde mich freuen, wenn ich von Dir eine Antwort bekäme.
Grüße Michael
|
|
|