|
// 05.03.2019
|
Leder - SM
| [Verkaufe] Div. Fesseln von Privat |
Autor: Masken Freund (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05.04.26 20:01
Hallo,
ich habe mal vor einiger Zeit einige Dinge selber gebastelt.
Unter anderem das Fessel-Set wie auf dem Foto zu sehen ist.
Es besteht aus einem Leibgürtel und jeweils ein Paar Hand- und Fußfessel.
Alle Fesseln sind dick mit Schaumstoff gepolstert die mit weichem Nappaleder umhüllt sind. Die Fesseln sind dann mit Ketten miteinander verbunden, die man aber auch abmachen kann, wenn man möchte.
Desweiteren habe ich auch noch ein paar einfache Handfesseln aus Leder mit Schnalle. Vielleicht kann man diese ja noch ewas verbessern oder als Grundlage für andere Projekte verwenden.
Wenn Interesse bestehen sollte, bitte per Email melden.
Wie schon gesagt, die Sachen wurden von mir selber erstellt und ist nicht gewerblich oder so.
|
|
| Re: [Verkaufe] Div. Fesseln von Privat |
Autor: Maskenf Freund (---.dip.t-dialin.net)
Hallo,
am besten wir sprechen alles weitere per Email ab, ok?
Melde Dich doch mal per Mail bei mir: maskenfreund[at]gmx[dot]de
Das [at] und [dot] bitte dementsprechend erstetzen... ;)
|
|
| Re: [Verkaufe] Div. Fesseln von Privat |
Autor: bernd kiesling (---.dip0.t-ipconnect.de)
melde auch gerne bei mir
der_mann (ät) web (punkt) de
|
|
| Re: |
Autor: Albert Laumer ()
hii weilich so auf leder stehe habe ich mir 9 lederhosen u 1 lacoverals gekauft.So nunschreit
mein gescherter arschlochmiter ganzetag saunasedeutzttv affesaunasedeutzttv affe dummaffedumm Affe dumm affe dumm affe deutzttvsaunaseaffe deitzttvsaunase Affe dumm affe kasperlkasperle dumm affe deutzttf saunaseaffe Deutzttv saunase affe heraus dumm affedummaffe dumm affe deuz ttvsaunase affe heraus was iistden daran so schlime wenn ein mannlederlieben tut wo giibt es eiin gescheft auuserlederfischer wo manlammnapalederhosen kaufen kann so schade daseskein kz mer gibt ich wurde echt hitler kz indachau widerinstandsetze u kolenrubn kootzkübelkeiwe kootzkübelkeiwe Affenzigarttenkeiwe karen affenzigartten keiwe karen dort vergasen dise kotzkübelkeiwe karen egernmichganzetag wi geiister. de Affenzigarttensaufotzen keiweselber dummaffen ich liibe lederhosen so wo gibt es denn noch ein gesceft laden
|
|
|