|
// 05.03.2019
|
Leder : Galerie
| Lederverarbeitung "Grundkurs" |
Autor: Ute Zutz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05.04.26 19:54
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum jemanden, der mir im Raum Euskirchen / Köln einen Kurs anbieten kann, bei dem ich lerne, wie man richtig von Hand näht und punziert. Möchte gerne Lederriemen bearbeiten, um davon dann Taschengriffe herzustellen.
Freue mich auf eine Rückantwort
Ute
|
|
| Re: Lederverarbeitung "Grundkurs" |
Autor: MES/PAP Management (---.dip0.t-ipconnect.de)
Hallo Frau Zutz,
ich habe Ihre Anfrage gelesen. Ist zwar schon laaange her, aber evtl. wollen Sie mehr lernen? Ich dachte ich schreibe Ihnen doch hierauf, auch wenn's lange her ist.
Wenn Sie noch Bedarf haben, dann können Sie bei mir eine Menge lernen. Ich bin einer der letzten in Deutschland die dieses Handwerk beherrschen, und ich bin ein Experte im Unterricht in Kunsthandwerk mit Schwerpunkt Leder (Kurse sind schwer zu finden und Einzelkurse schon gar nicht - aber bei mir!). Ich habe für unzählige berühmte Persönlichkeiten Leder-Einzelstücke gefertigt. In Sachen Riemen-Produkte gibt es in Deutschland wohl kaum einen, der das besser beherrscht als ich (bei aller Bescheidenheit).
Nähen, Punzieren, Naturleder Hand-Gravieren und Klopfen, von Hand Färben (voll oder konturiert), Schneiden, Kanten, Nieten, Applizieren und Verzieren, etc., etc. Einfach alles. Hoch professionell und authentisch. Stilistisch modern auch für das heute wie auch traditionelles Styling. Vegetabil Leder bearbeiten ist eine Kunst.
Rufen Sie mich einfach an wenn Sie einen Kurz wollen. Ich berate Sie gerne und wir können ggf. etwas ausmachen, dass Sie bestens weiterbringt.
Tel. Mobil: 0177-3273108
Mit besten Grüßen,
MES/PAP
Mario Burkard
|
|
| Re: Lederverarbeitung "Grundkurs" |
Autor: Osst CERVANTES ()
Financiële hulp tussen particulieren.
Ik stel u de commerciële lening ter beschikking die u nodig hebt binnen de grenzen van mijn mogelijke.
Wachten op uw bericht om de lening aanvraagvoorwaarden in te dienen.
mariecervantes@financier.com
|
|
|