Leder : Galerie
 Jesuslatschen
Autor: Frank Virnich (---.superkabel.de)
Datum:   05.04.26 19:55

Hier eine neue Variante der Jesuslatschen aus den 70igern. Bei Interesse an solchen Sandalen
bitte melden. Ich habe eine Methode gefunden, um solche Sandalen herzustellen. Das einzige was man dafür braucht sind Gipsbandagen, ein wenig Wasser und ein Blatt Papier!

Re: Jesuslatschen
Autor: Angelika Hick (---.dynamic.kabel-deutschland.de)

Hallo......
Wir hätten Interesse an jesuslatschen und würden gerne wissen was wir tun müssen und was preislich auf uns zukommen würde....über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen....
Liebe Grüße Geli.....

Autor: Frank Virnich (---.dynamic.kabel-deutschland.de)

Hallo Angelika,
Wenn Sie mir Ihre E-mail Adresse schicken, werde ich Ihnen eine ausführliche Beschreibung geben, was Sie tun müssen. Da die Latschen reine Handarbeit sind und ich dies nur in der Freizeit mache, kosten ein Paar 50 Euro. Dafür sind diese aber auch maßangefertigt.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Virnich

Autor: Angelika Hick (---.dynamic.kabel-deutschland.de)

Hallo....
Meine e-Mail Adresse lautet ladynails@web.de für die genaueren Informationen zur Bestellung der jesuslatschen....
LG Geli.....

Autor: - (---.dip0.t-ipconnect.de)

Hallo Herr Virnich,
auf der Suche nach den guten alten klassischen Jesuslatschen bin ich auf das Lederforum gestoßen. Gibt es noch die Möglichkeit diese Latschen bei Ihnen zu bestellen und nach Maß anfertigen zu lassen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
C. Achhammer

Autor: Ã–kolokal (---.dynamic.kabel-deutschland.de)

Hallo Herr Virnich, ich hätte auch so gern auch diese Jesuslatschen Freu mich über Ihre Kontakaufnahme unter capdagde@aol.com. danke. LG Katharina

Autor: Jutta Bukatschek ()

Hallo würde gerne meiner Schwester zu Geburtstag solche Jesuslatschen schenken.Sie hat sie in der 70er geliebt.Bräuchte Sie bis zum 12. Mörz. Wäre das möglich? Habe gelesen sie kosten 50 Euro. Welche Daten würden Sie benötigen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Beste Grüße Jutta Bukatschek

Autor: Frank Frank Virnich ()

Hallo? Geht es Ihnen gut? Das ist ein wenig kurz!!! Ich benötige alleine 3 Wochen für die Sohle, weil ich das als Hobby mache und nicht jeden Tag daran arbeite, weil ich auch nicht immer Lust habe darn zu arbeiten.

Autor: Frank Frank Virnich ()

Entschuldigen Sie, ich war ein wenig aufgebracht, weil ich meinen Job verloren habe. Wie schon erwähnt, ist es leider nicht möglich, die Sandalen in der kurzen Zeit herzustellen.
Aber, wenn Sie möchten, kann ich Ihnen diese für einen späteren Zeitpunkt herstellen.
Ich benötige von beiden Füssen eine Umzeichnung. Zudem die normale Schuhgröße.
Das ist eigentlich schon alles.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Virnich

Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.