Leder : Galerie
 Lederverarbeitung
Autor: Edith Fillibeck (---.dyn.telefonica.de)
Datum:   05.04.26 22:51

Hallo,
möchte Hundehalsbänder aus Leder selbst herstellen. Gibt es jemanden im Raum Mannheim, Ludwigshafen, der mir einen Kurs anbieten kann. Gerne auch jemand der, oder die, sich mit Leder nähen und verarbeiten auskennt, gegen Bezahlung.
Würde mich sehr freuen wenn es so jemand gibt, da es sehr schwierig ist offizielle Kurse dazu zu finden

Edith

Re: Lederverarbeitung
Autor: MES/PAP Management (---.dip0.t-ipconnect.de)

Hallo Frau Fillibeck,

ich habe Ihre Anreage gelesen. Wenn Sie noch Bedarf haben, dann können Sie bei mir eine Menge lernen. Ich bin einer der letzten in Deutschland die dieses Handwerk beherrschen, und ich bin ein Experte im Unterricht in Kunsthandwerk mit Schwerpunkt Leder (Kurse sind schwer zu finden und Einzelkurse schon gar nicht - aber bei mir!). Ich habe für unzählige berühmte Persönlichkeiten Leder-Einzelstücke gefertigt. In Sachen Riemen-Produkte gibt es in Deutschland wohl kaum einen, der das besser beherrscht als ich (bei aller Bescheidenheit).

Nähen, Punzieren, Naturleder Hand-Gravieren und Klopfen, von Hand Färben (voll oder konturiert), Schneiden, Kanten, Nieten, Applizieren und Verzieren, etc., etc. Einfach alles. Hoch professionell und authentisch. Stilistisch modern auch für das heute wie auch traditionelles Styling. Vegetabil Leder bearbeiten ist eine Kunst.

Rufen Sie mich einfach an wenn Sie einen Kurz wollen. Ich berate Sie gerne und wir können ggf. etwas ausmachen, dass Sie bestens weiterbringt.

Tel. Mobil: 0177-3273108

Mit besten Grüßen,
MES/PAP

Mario Burkard

Re: Lederverarbeitung
Autor: Osst CERVANTES ()

Financiële hulp tussen particulieren.
Ik stel u de commerciële lening ter beschikking die u nodig hebt binnen de grenzen van mijn mogelijke.
Wachten op uw bericht om de lening aanvraagvoorwaarden in te dienen.
mariecervantes@financier.com

Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.