Leder : Galerie
 PALS-Tasche fuer Smartphone
Autor: Bernd Wiebus ()
Datum:   05.04.26 21:24

Hier ist eine selbstgenaete PALS-Tasche fuer ein Smartphone. Ansicht von Vorne.
In die Tasche sind auf der vorderen und hinteren Seite Sperrholzplaettchen zum Schutz eingearbeitet. Ja, ich weiss, es gibt "Hardcases", und das Smartphone hat ja auch einen.

Re: PALS-Tasche fuer Smartphone

Neuer Versuch mit verkleinertem Bild.
Hier ist eine selbstgenaete PALS-Tasche fuer ein Smartphone. Ansicht von Vorne. Das Material ist Schafleder.
In die Tasche sind auf der vorderen und hinteren Seite Sperrholzplaettchen zum Schutz eingearbeitet. Ja, ich weiss, es gibt "Hardcases", und das Smartphone hat ja auch einen.

Hier ist eine selbstgenaete PALS-Tasche fuer ein Smartphone. Ansicht von Hinten mit den PALS-Streifen. Das Material ist Schafleder.

Hier sieht man das Smartphone unverpackt im Hartcase und eine der Sperrholzplatten.

Hier die noch unvernaehten Zusatztaschen mit den Sperrholzplaettchen.

Und hier die Tasche mit dem eingeschobenen Smartphone. Bis jetzt hat sich das alles bewährt, aber für die Knopflochraender müsste ich mir npch eine Verstaerkung einfallen lassen.

Da das mit den Bildern anscheinend nicht geklappt hat, hier ein Link auf meine PALS-Naehereien bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/22208362@N03/51377965659/in/album-72157697345264844/
Diese, wie auch die hier eingestellten, stehen unter der Creative Commons - Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0) Lizens, Sie dürfen also auch kommerziell weiterverwendet werden, wenn der Urheber genannt wird.

Autor: Osst CERVANTES ()

Financiële hulp tussen particulieren.
Ik stel u de commerciële lening ter beschikking die u nodig hebt binnen de grenzen van mijn mogelijke.
Wachten op uw bericht om de lening aanvraagvoorwaarden in te dienen.
mariecervantes@financier.com

Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.