Leder : Kauf
 Ledershorts für meinen Verlobten
Autor: gabriele Prostka (217.234.172.---)
Datum:   06.04.26 02:55

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Glattledershorts in 5 Pocket Form oder einer Zimmermannsshort im Jeans Look für meinen Verlobten.
Hierzu habe ich nun folgende Fragen!
1. Wo kann man so etwas kaufen?
2. Mit welchem Preis muss ich rechnen?
3. gibt es sowas auch in anderen Farben wie z.b. blau, rot, braun, weiss, grün oder türkis.
4. Könnten sie uns so was anfertigen und wenn was würde es uns kosten?
5. Ich habe die Maße zwar nicht ganz genau von Ihm weiß aber dass er die Jeansgröße 38/40 hat und die normale Größe ist 54 oder 56!
Wenn sie mir diesbezüglich nicht weiterhelfen können wüsste ich gerne von Ihnen wiviel Leder man für so eine Shorts braucht und was würde das Leder das man hierfür braucht kosten?
Und nun habe ich noch eine ganz bestimmte Frage an Sie!
Ich habe von einer Freundin erfahren dass man auch mit einer Lederhose schwimmen gehen kann - ich kanns mir nicht vorstellen aber sie sagt sie hat Ihre Shorts immer am Baggersee an und geht damit ins Wasser. Ist dies tatsächlich möglich oder hat man uns da einen Bären aufgebunden.
Würde mich freuen wenn sie uns zwecks unseres Anliegens wegen der Short und der Wassereigenschaft von Leder wieder kontaktieren würden.
Viele Grüße von Gabriele Prostka

Re: Ledershorts für meinen Verlobten
Autor: Klaus (---.dip.t-dialin.net)

Hallo Gabriele.
Suche für mich ebenfalls eine Ledershort in Glattleder. ( schwarz, rot )
Bist Du zwischenzeitlich fündig geworden. Würde mich auf eine Antwort freuen.

Klaus

Re: Ledershorts für meinen Verlobten
Autor: klaus (84.168.238.---)

hallo klaus
eigentlich ist es nicht meine art mich nicht zu melden aber wir mein verlobter und ich waren fast 5 monate in den usa für opel und sind erst wieder seit 2 wochen zu hause.
nun zu deiner frage.
hier haben wir nicht das passende gefunden was uns so vorschwebt. ich glaube das die kurze lederhose für damen kein problem ist aber für euch männer wohl schon. dieses thema ist wohl ein bisschen anrüchig in unserem land.
in den usa ist dies kein problem. mein jo ist dort jeden tag mit kurzen ledershorts herumgelaufen und keinen hats interessiert und die bösen blicke hats dort auch nicht gegeben.
wir haben in detroit einen coolen store entdeckt wo wir auch richtig geile 5 pockets gekauft haben und die gleich in 6 verschiedenen farben und designs. gekostet haben die so um die 80-100 euro und sind so rattenscharf dass mein jogi sie sogar zum schlafengehen anließ.
wenn du willst kann ich dir ja mal die adresse mailen. muss aber erst mal suchen wo sie ist. übrigens- die rote ist die geilste überhaupt. sie hat 5 taschen ist geschnürt hat kein innen futter und ist superkurz. der typ vom store in detroit hat sie auch an und er meint man könne damit auch baden gehen ohne dass sie dann kaputt geht. die dunkelblaue ist eine latzshorts die auch 5 taschen hat und seitliche cargotaschen hat. die haben wir uns machen lassen - war aber etwas teurer gewesen. ich glaube so ca 200 dollar. die anderen sind grün, schwarz, weiß - sieht bei ihm auch geil aus sowie weinrot und dunkelbraun. alle mit glanzeffekt und aus nappa.

ok! nun hoffe ich doch dass wir dir ein bisschen helfen konnten.
und denke dran du kannst sowas in den usa eher bekommen wie bei uns und die sind da auch nicht so prüde. also wenn du jetzt auf den geschmack gekommen bist so sag es mir damit ich dir evtl. mal bilder zeigen kann. die adresse kriegste in 2-3 wochen muss halt viele kartons auspacken und das dauert nun mal ein bisschen.
also dann bis bald!
viele geile ledergruesse von gabi und jo!

Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.