Leder : Kauf
 Abziehleder
Autor: Ulrich Holinger ()
Datum:   05.04.26 21:25

Guten Tag

Ich will mir drei Abziehleder selber basteln. Hier im Shop habe ich jedoch nur Lederriemen mit einer max. Breite von 98 mm gefunden. Ich brauche jedoch eine Breite von 15 cm. Die Länge der angebotenen Riemen von 1.2 Meter würde mir reichen.

Re: Abziehleder
Autor: Lederhaus ()

Hallo Herr Holinger,

gerne fertigen wir Ihnen die passenden Abziehriemen an.

Wir müssen nur das Leder sehr gut aussuchen - es sollten keine der sonst so geünschten Halsriefen darauf/darin sein.

Bitte schreiben Sie mir doch auf info@lederhaus.de - dann kann ich Ihnen ein Angebot zu schicken.
Gerne sende ich Ihnen vorab auch ein Muster des Leders zu.

Herzliche Grüße

Marion Kirmaier
Lederhaus Giese GmbH

Re: Abziehleder
Autor: Novak ()

Guten Morgen!
Entschuldigen Sie mich auf diese Weise, dies zu teilen.
Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an eine Person spenden möchte, die an Gott glaubt ????????.
Anscheinend leide ich an Hirntumor, der sich im Endstadium befindet, mein behandelnder Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage aufgrund meines verschlechterten Gesundheitszustands gezählt sind. Ich plane eine
Spende meines gesamten Vermögens, weil ich eine Summe von 513.000 Euro auf meinem Konto habe und diese nicht auf der Bank lassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, können Sie mich per E-Mail kontaktieren: christinenovak444@gmail.com
um mehr Grund für meine Spende zu haben.

E-Mail: christinenovak444@gmail.com

Bitte kontaktieren Sie mich bald, denn meine Tage sind gezählt.

Vielen Dank und Gott segne dich.
Amen????

Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.