// 05.03.2019

EmailKontakt

Lang Sprache Taal
    
Alcantara ®Impressum
Inhaltsverzeichnis
Videos
Newsletter

Leder - Allgemein
 Habe ich mein ledersofa versaut auf ewig?
Autor: Maik Meier (---.dyn.telefonica.de)
Datum:   13.06.21 07:43

Hallo,


Ich hatte mir ein naturbelassenes ledersofa gekauft. Da gab es beim Kauf eine reinigerpflege dazu , da stand drauf“ für naturbelassene nubuk-annilin Leder“ hatte ich auch bereits benutzt und war dann alle.
In meiner Doofheit habe ich das gleiche Produkt nirgends gefunden und mir folgendes bestellt.

Lederpflege fĂĽr naturbelassene Leder und hinten drauf steht bei der annilincreme , fĂĽr annilln glattgestellte
Jetzt ist das Sofa bestimmt 2x dunkler als vorher
War das ein grober Fehler und geht das jetzt nie wieder weg?????

 Re: Habe ich mein ledersofa versaut auf ewig?
Autor: Maik Meier (---.dyn.telefonica.de)
Datum:   13.06.21 07:43

https://ibb.co/QJPXQ6r

 Re: Habe ich mein ledersofa versaut auf ewig?
Autor: Maik Meier (---.dyn.telefonica.de)
Datum:   13.06.21 07:43

Links mit dem neuen Produkt , rechts das mit dem anderen Produkt

 Re: Habe ich mein ledersofa versaut auf ewig?
Autor: Frieder Frieder Krug ()
Datum:   13.06.21 07:43

Hallo,
es gibt in Balingen einen LEDE DOKTOR einfach googeln der kann das sehr gut

 Re: Habe ich mein ledersofa versaut auf ewig?
Autor: Ledermode Wagner ()
Datum:   13.06.21 07:43

Ich nehme mal an, dass das neue Zeugs wieder weg sollte.

Wenn Du noch von dem falschen Pflegemittel hast kannst Du mir eine Probe schicken, ich probiere dann in der Werkstatt auf einem Stück Nubuk aus aus, ob ich das wieder weg bekomme, dann hätten wir die Lösung.

Zweite Möglichkeit: Lederbezug vom Sattler abnehmen lassen und mir schicken, ich lasse es dann von einem Könner chemisch reinigen.

Achtung, muss ein Könner machen, sonst ist die Sache ruiniert. Da gibt es nur ganz wenige.

Rufe mal zu Geschäftszeiten an0624125234

GruĂź Harry


 Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.