// 05.03.2019

EmailKontakt

Lang Sprache Taal
    
Alcantara ®Impressum
Inhaltsverzeichnis
Videos
Newsletter

Leder - Handwerk
 Blankleder färben
Autor: Julia Pasch ()
Datum:   06.12.21 19:48

Hallo zusammen,
gerne möchte ich Blankleder-Riemen in natur mit vegetabiler Gerbung mit den Fiebings Acryl Dye- Farben türkis färben.
Bekomme ich da ein leuchtendes türkis hin? Und kann ich es mit einem Pinsel so auftragen, dass es gleichmässig aussieht?
Und muss ich danach noch etwas beachten, damit sie Farbe haltbar ist und nicht abfärbt?
Vielen Dank fĂĽr eure Antworten!
Liebe GrĂĽsse,
Julia.

 Re: Blankleder färben
Autor: Metallbearbeitung Ehrlich ()
Datum:   06.12.21 19:48

Ich wĂĽrde da eine Airbrush empfehlen.
Verwende ich selbst zum Leder färben.
Single action reicht - fĂĽr dĂĽnne Farben eine Badger 200 mit DĂĽse/Nadel M
fĂĽr dickere Farben Badger 250/350 oder Paasche H // oder entsprechende Klone aus Chinesistan


 Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.