// 05.03.2019

EmailKontakt

Lang Sprache Taal

Alcantara «Impressum
Inhaltsverzeichnis
Videos
Newsletter

Leder - Handwerk
 Goldpr├Ągung
Autor: Fritz Fritz-Walter Wollner ()
Datum:   07.12.22 14:27

Hallo
ich m├Âchte Goldpr├Ągung auf Leder stanzen. Hat wer einen Tip wo ich gute Anleitungen bekomme, schwer eine Anleitung zu finden, bei YouTube finde ich nichts. Ich m├Âchte mit meinem Schlagbuchstaben Namen in Gold pr├Ągen. Oder wer kennt ein Forum wo das gemacht wird?
Danke schon mal
Fritz

Re: Goldpr├Ągung
Autor: Vivien Holm ()

das funktioniert nur mit Hitze. Aber Du kannst deine Schlagbuchstaben vorher erhitzen (100 Grad). ├ťber einem Bunsenbrenner oder einer Petroliumlampe. Wird aber schwierig die richtige Hitze zu erreichen. Oder ganz modern auf einer Induktionsherdplatte. - Habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber auf einem Instagram Video habe ich gesehen, wie einer sein Reifeleisen so erhitzt hat.

Autor: Osst CERVANTES ()

Finanzielle Unterst├╝tzung zwischen Einzelpersonen.
Ich stelle Ihnen das von Ihnen ben├Âtigte gewerbliche Darlehen im Rahmen meiner M├Âglichkeiten zur Verf├╝gung.
Warten auf Ihre Nachricht, um die Kreditantragsbedingungen einzureichen.
mariecervantes@financier.com

Autor: Christine Novak ()

Hallo
Mein Name ist Christine Novak und ich habe Hirntumor im Endstadium. Ich suche eine seri├Âse Person, der ich mein Verm├Âgen und eine Summe von 513.000 Euro in bar der Bank anvertrauen kann, um f├╝r mich Gutes zu tun. F├╝r weitere Informationen schreiben Sie mir bitte an die folgende Adresse: christinenovak444@gmail.com

Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 ▄berschrift:
 Bild:  (Gr÷▀e max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.