// 05.03.2019

EmailKontakt

Lang Sprache Taal

Alcantara ®Impressum
Inhaltsverzeichnis
Videos
Newsletter

Leder - Handwerk
 Goldprägung
Autor: Fritz Fritz-Walter Wollner ()
Datum:   09.12.23 19:15

Hallo
ich möchte Goldprägung auf Leder stanzen. Hat wer einen Tip wo ich gute Anleitungen bekomme, schwer eine Anleitung zu finden, bei YouTube finde ich nichts. Ich möchte mit meinem Schlagbuchstaben Namen in Gold prägen. Oder wer kennt ein Forum wo das gemacht wird?
Danke schon mal
Fritz

Re: Goldprägung
Autor: Vivien Holm ()

das funktioniert nur mit Hitze. Aber Du kannst deine Schlagbuchstaben vorher erhitzen (100 Grad). Über einem Bunsenbrenner oder einer Petroliumlampe. Wird aber schwierig die richtige Hitze zu erreichen. Oder ganz modern auf einer Induktionsherdplatte. - Habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber auf einem Instagram Video habe ich gesehen, wie einer sein Reifeleisen so erhitzt hat.

Autor: Osst CERVANTES ()

Finanzielle Unterstützung zwischen Einzelpersonen.
Ich stelle Ihnen das von Ihnen benötigte gewerbliche Darlehen im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Verfügung.
Warten auf Ihre Nachricht, um die Kreditantragsbedingungen einzureichen.
mariecervantes@financier.com

Autor: Christine Novak ()

Hallo
Mein Name ist Christine Novak und ich habe Hirntumor im Endstadium. Ich suche eine seriöse Person, der ich mein Vermögen und eine Summe von 513.000 Euro in bar der Bank anvertrauen kann, um für mich Gutes zu tun. Für weitere Informationen schreiben Sie mir bitte an die folgende Adresse: christinenovak444@gmail.com

Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.