// 05.03.2019

EmailKontakt

Lang Sprache Taal
    
Alcantara ®Impressum
Inhaltsverzeichnis
Videos
Newsletter

Leder - Allgemein
Zurück  |  Vor
 Schwarze Umrandung von Ledertasche
Autor: Patrick Ommert (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:   30.11.22 04:37

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe ein Problem. Habe eine sehr schöne braune Ledertasche gebraucht gekauft. Diese hatte an der Umrandung drei Schadstellen. (die schwarze Versiegelung -keine Ahnung aus welchem Material diese besteht- war abgetragen). Ich war bei einem Lederladen in Italien, der Fachmann hat alle Umrandungen neu mit deiesem schwarzen Material eingestrichen. Jetzt (drei Tage später) färbt dieses Zeug immer noch bei Kontakt mit Feuchtigkeit ab. Ich möchte nicht wissen, wie meine Kleidung beim ersten Regen aussieht
Ich würde gerne wissen, aus welchem Material diese schwarzen Abschlüsse in der Regel bestehen und vor allem wie ich dieses Abschlusslinie versiegeln kann bzw. ein weiteres abfärben vermeiden kann...

Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern

Patrick

 Themen Autor  Datum
 Schwarze Umrandung von Ledertasche  neu
Patrick Ommert 30.11.22 04:37 
Michaela Hildebrandt 30.11.22 04:37 
Michaela Hildebrandt 30.11.22 04:37 
Patrick Ommert 30.11.22 04:37 
MB Design 30.11.22 04:37 
Lederhaus 30.11.22 04:37 
DieLederwerkstatt- Hannover 30.11.22 04:37 
Metallbearbeitung Ehrlich 30.11.22 04:37 

 Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.