// 05.03.2019

EmailKontakt

Lang Sprache Taal
    
Alcantara ®Impressum
Inhaltsverzeichnis
Videos
Newsletter

Leder - Allgemein
Zurück  |  Vor
 Schläge dämpfen
Autor: Annika Gaab (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   22.10.21 17:59

Guten Abend liebe Handwerker,

kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben, wie ich die Lautstärke von den Hammerschlägen beim punzieren dämpfen kann, sodass man es in der Wohnung unter mir nicht hört.
Ich wohne nämlich im 1. Stock und unter mir eine ältere Dame. Bisher hat sie sich noch nicht beschwert, aber ich habe jedes mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich nach 22 Uhr (was leider meistens wegen meinem Beruf erst so spät wird) punzieren möchte.

Ich bitte dringend um Hilfe, da ich auch meine Arbeiten kaum auf eine andere Zeit verlegen kann und nur am Wochenende ist etwas zu wenig.
GruĂź

 Themen Autor  Datum
 Schläge dämpfen  neu
Annika Gaab 22.10.21 17:59 
Ingo Groening 22.10.21 17:59 
Arthur Schwarz 22.10.21 17:59 
uwe hinrichs 22.10.21 17:59 

 Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.