// 05.03.2019

EmailKontakt

Lang Sprache Taal
    
Alcantara ®Impressum
Inhaltsverzeichnis
Videos
Newsletter

Leder - Allgemein
Zurück  |  Vor
 Neue Lederhose riecht sehr unangenehm
Autor: Peter Vogele (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   28.07.21 16:50

Liebe Forumleser,
ich habe mir eine neue kurze Lederhose gekauft und bin nun total unglücklich, weil das Teil sehr unangenehm riecht. Die Hose ist aus Wildbock und hat über 400€ gekostet. Beim ersten Tragen auf einer privaten Feier haben mich sogar andere Gäste darauf angesprochen, wie peinlich. Im Geschäft ist mir das gar nicht aufgefallen. Erst später dachte ich mir...komisch, wo kommt den dieser unangenehme Geruch her? Es ist kein Ledergeruch, den mag ich nämlich schon. Ganz im Gegenteil, ich meine es riecht so metallisch aufsässig. Tagelanges lüften hat gar nix gebracht.
Was kann man hier nur dagegen machen.
Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Situation gehabt und konnte das Problem lösen.
Herzlichen Dank

 Themen Autor  Datum
 Neue Lederhose riecht sehr unangenehm  neu
Peter Vogele 28.07.21 16:50 

 Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.