// 05.03.2019

EmailKontakt

Lang Sprache Taal
    
Alcantara ®Impressum
Inhaltsverzeichnis
Videos
Newsletter

Leder - Allgemein
Zurück  |  Vor
 Ledernähmaschine fĂĽr Oldtimer
Autor: Mert Albuz (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   29.07.21 01:35

Hallo an alle Nähbegeisterte
Ich bin auf der Suche nach einer Nähmaschine da ich die Lederausstattung meines Oldtimers nähen möchte. Habe schon eine komplette Ausstattung hinter mir für meinen ersten Oldie und habe diese nur mit einer haushaltsüblichen Maschine genäht (es war die Hölle). Nun würde ich gerne von euch ein paar Ratschläge hören welche Maschine empfehlenswert ist. Die Nähmaschine sollte schon einen Dreifachtransport oder zumindest Nadeltransport haben. Ich habe ein Maximal budget von 400€. Welche Nähmaschine ist empfehlenswert und in meinem Budgetrahmen ? Mit der haushaltsüblichen Maschine möchte ich den "Spaß" nicht noch einmal erleben.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle Ratschläge und Tipps, die ich bekomme.

 Themen Autor  Datum
 Ledernähmaschine fĂĽr Oldtimer  neu
Mert Albuz 29.07.21 01:35 

 Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 Überschrift:
 Bild:  (Größe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.