// 05.03.2019

EmailKontakt

Lang Sprache Taal
    
Alcantara ģImpressum
Inhaltsverzeichnis
Videos
Newsletter

Leder - Allgemein
ZurŁck  |  Vor
 Adler 30-1 transportiert nicht richtig
Autor: Mathias Richter (---.dclient.hispeed.ch)
Datum:   11.05.21 02:38

Meine Adler 30-1 transportiert nicht richtig. Ich bin Neuling. Die Maschine näht grundsätzlich, transportiert aber nicht richtig oder manchmal gar nicht.

Habe auf altenaehmaschine.de neue Nadeln und Faden bestellt, mit denen die Maschine grundsätzlich näht. Und habe dort auch versucht, das Angebot, via Kontakt Fragen beantwortet zu bekommen, zu nutzen - es kommt aber keine Antwort.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass der Nähfuss etwas spielt hat, wenn er oben ist.

Bevor ich (teure) Ersatzteile bestelle, möchte ich sichergehen, dass das Problem nicht woanders liegt.

Danke Euch!

 Themen Autor  Datum
 Adler 30-1 transportiert nicht richtig  neu
Mathias Richter 11.05.21 02:38 

 Auf diese Nachricht antworten
 Vorname * Name *
 E-Mail * Firma
 ‹berschrift:
 Bild:  (GrŲŖe max 200 KB)
 Smilies Legende
Beitrags-Text
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.